Bug bei Facebook

Marco Ripanti March 3, 2012 0

Die Umstellung unserer Facebook-Fanpage auf die neue Timeline hat es an den Tag gebracht. Seit Ende letzten Jahres haben wir uns gefragt, warum wir keine Insights mehr für unsere Seite angezeigt bekommen.

Nach der Umstellung wurde es nun deutlich. Facebook ist der Meinung, dass wir noch keine 30 LIKES haben. Der Screenshot zeigt aber, dass wir schon deutlich mehr haben.

Für uns dies ein guter Beleg dafür, dass auch die ganz Großen nicht ohne Fehler sind. Auf eine Lösung für dieses Problem hoffen wir so schnell nicht, denn jeder der bereits mit dem Support von Facebook in “Kontakt” stand weiß das dies nicht so einfach ist.

Wer von euch hat denn seine Page auch schon umgestellt und kann einen solchen Bug bestätigen?

Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden!